Quelle: Adidas
Aufgrund von Hometraining
24.03.2021, 08:21 Uhr

Yoga- und Fitnessbekleidung trotzt der Corona-Krise

Auch in Zeiten der Corona-Krise zeigen sich die Lieferanten von Fitnessbekleidung mit den Verkäufen zufrieden. Einer der Gründe: Auch beim Hometraining via Videomeeting wollen sich Sportler gut in Szene setzen.
Neben der Fitnesshartware gehört die entsprechende Sports- und Yogawear zu den Gewinnern der Corona-Krise. Das ergibt sich aus Gesprächen mit einschlägigen Herstellern. Dabei war ein Angebot an NoS-Produkten für Händler und Lieferanten sicher ein Vorteil, aber kein Muss. Und: Entgegen möglicher Vermutungen setzen Sportler beim Training zu Hause nicht nur auf günstige Basics, sondern auch auf stylische Fitnessbekleidung.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar