Die Messe Nürnberg unterstützt den European Outdoor Summit 2019.
Quelle: European Outdoor Group
In Interlaken trifft sich die Outdoor-Branche
06.05.2019, 06:00 Uhr

IWA wieder Hauptsponsor vom EOS-Summit 2019

Die European Outdoor Group (EOG) kann IWA OutdoorClassics zum zweiten Mal in Folge als Hauptsponsor für den European Outdoor Summit (EOS) vom 26. bis 27. September 2019 in Interlaken (Schweiz) gewinnen.
Noch sind die Anmeldungen für den EOS-Summit nicht möglich, aber der Hauptsponsor steht fest: Wie schon in 2018 wird wieder die internationale Fachmesse IWA OutdoorClassics aus Nürnberg, die sich selbst als weltweit führende Fachmesse für Sicherheitsanwendungen, Outdoor-Aktivitäten, Schießsport und Jagd bezeichnet (rund 46.000 Fachbesucher und 1.500 Aussteller in 2018), als Hauptsponsor den Summit unterstützen. Rebecca Schönfelder, Direktorin von IWA OutdoorClassics, erklärt: „Die internationale Fachmesse IWA OutdoorClassics in Nürnberg hat sich in den letzten 45 Jahren zu einem multithematischen Branchenereignis mit Weltruf entwickelt. Vor allem das Outdoor-Segment hat sich als sehr dynamisch erwiesen, vor allem dort, wo es sich mit dem Thema Jagd überschneidet: Immer mehr Fachhändler nehmen Outdoor-Marken in ihr Sortiment auf, und immer mehr Unternehmen bieten Produktlinien mit Blick auf nachhaltige Outdoor-Aktivitäten an. Das Ergebnis ist eine viel größere Vielfalt, die ein breites Spektrum an Outdoor-Erlebnissen bietet. Als Organisator der IWA OutdoorClassics freuen wir uns daher sehr, auch in diesem Jahr wieder erfolgreich mit den wichtigsten Akteuren der Branche als einer der Hauptsponsoren des European Outdoor Summit zusammenarbeiten zu können".
EOS bedeutet auch Austausch im gemütlichen Ambiente, wie zum Beispiel vergangenes Jahr in Malmö.
Quelle: European Outdoor Group

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten