Visualisierter Ablauf eines Kaufs
Quelle: Shuttersock / Net Vector
Wissen, was Kunden wollen 17.03.2023, 09:29 Uhr

So können Sporthändler eine optimale Customer Experience realisieren

Die Customer Experience wird zum wichtigsten Kauffaktor. Daher startet SAZsport mit diesem Beitrag eine Artikelserie zur digitalen Transformation von Marketing, Vertrieb und Service und dazu, wie der Sportfachhandel davon profitieren kann.
Ein Beitrag von David Wolf
Ob am Servicetelefon, auf der Website, in den Social Media, im Online-Shop oder am Point of Sale im Geschäft: Kunden möchten mit Anbietern nahtlos positive Erfahrungen machen. Die sogenannte Customer Experience wird zum wichtigsten Kauffaktor. Auftakt einer Artikelserie zur Bedeutung der digitalen Transformation von Marketing, Vertrieb und Service und dazu, wie der Sportfachhandel davon profitieren kann.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar