Der Berliner Martin Rudloff ist unter „Survival Mattin“ in den letzten Jahren zur Marke geworden.
Quelle: Survival Mattin
Robustes Equipment für Outdoor-Abenteurer 04.07.2022, 13:04 Uhr

So profitiert der stationäre Sporthandel vom Thema Bushcraft

Bushcraft wurde in Deutschland lange belächelt. Social Media brachte der Szene unlängst einen gewaltigen Schub und offenbarte ihr gesamtes Potenzial. Dieses gilt es nun auch vom stationären Handel zu nutzen.
Ein Beitrag von Ralf Kerkeling
Über mir der Sternhimmel, klar und wolkenlos. Der Vollmond beleuchtet die Szenerie des Waldes. Ein Rascheln hier, undefinierbare Geräusche dort. Ein Fuchs bellt in der Nähe, oder ist es doch ein Reh? Mit hellwachen Sinnen lausche ich ins Dunkel. Als Nachtlager dient mir meine Hängematte, ich genieße die ungewohnte Kulisse und erfreue mich daran ein kleines Abenteuer zu erleben.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar