Alpin Skifahrer
Quelle: Lange
Showroom 14.02.2024, 08:10 Uhr

Lange

Mit dem Streben nach perfekter Passform und Leistung teilt und unterstützt Lange die Energie, die jeden Skifahrer antreibt. Denn jeder Fuß ist wie jede Leidenschaft einzigartig.
Seit seinen Anfängen verfolgt Lange das Ziel die besten Schuhe für jeden Skifahrer zu bauen - An der Seite von Champions wie Nancy Green, Aurélien Ducroz, Alberto Tomba, Hermann Maier oder Marc Giradelli stand Lange regelmäßig mit den besten Skifahrern der Welt auf dem Siegertreppchen. Bei den Winterspielen 2014 konnte Lange mit neun Podiumsplatzierungen, darunter fünf Goldmedaillen, den Titel als beste Skischuhmarke einmal mehr erreichen. Die Leistungen im Rennsport untermauern den hervorragenden Ruf von Lange und unterstreichen das technische Knowhow. Auch durch die Erfolge im Rennsport machen Lange zu DER Skischuh-Referenzmarke schlechthin. Der Erfolg der Lange-Produkte wird an der Anzahl der Siege gemessen und Lange überträgt diese Werte in jedem Produkt auf ihre Träger.
Quelle: Lange
RS 130

Be faster and faster. Auf der Suche nach noch mehr Performance hat sich der neue „RS“ von den innovativsten Sportarten der Welt inspi­rieren lassen. Die neue Generation des ikoni­schen Race-Modells steht für ein Maximum an Geschwindigkeit und Leistung. Die kom­plett überarbeitete Konstruktion bietet ein nie da gewesenes Level an Aerodynamik. In Zusammenarbeit mit einem Formel-1-Team wurde im Windkanal so die patentierte Air-Flow-Technologie entwickelt.
 
Quelle: Lange
XT3 FREE

Pures, authentisches Freeriden: Das gelingt mit dem neuen Skischuh „Lange XT3 Free“. Der „XT3 Free“ ist für den Aufstieg entworfen und für die Abfahrt berufen. Der Schuh bietet einen unglaublichen Bewegungsspielraum beim Aufstieg sowie optimale Performance und Halt bei der Abfahrt. Der „XT3 Free“ ist genau richtig für alle, die keine Abstriche bei der Abfahrt machen wollen, aber auch nicht auf den nächsten Aufstieg verzichten möchten.
 
Quelle: Lange
SHADOW

Der „Shadow“ verkörpert mit seinem Re­bound, seiner Leistung und Präzision die geballte Energie all jener Skifahrerinnen und Skifahrer, die weitab vom Rampenlicht im Verborgenen ihre Erfolge feiern. Er wurde speziell für die Piste entwickelt und legt da-bei Wert auf Performance und Komfort. Der „Shadow“ passt sich dank einteiligem Liner optimal und individuell an die Fußform an und vermeidet so Druckstellen. 
Kontakt
SKI ROSSIGNOL SAS
Headquarter:
98 rue Loui Barran
38430 Saint-Jean de Moirans (France)