Skifahrer am Hang
Quelle: Kästle
Showroom 27.11.2022, 00:58 Uhr

Kästle - Winter-Guide 2022

Kästle steht seit fast 100 Jahren für ein vorausschauendes, unkonventionelles Denken, das Streben nach Innovation, die Liebe zur Technologie und einen ungebrochenen Pioniergeist.
Dies passiert vor allem am Hauptsitz in Hohenems, in der altehrwürdigen Fabrik, die heute als feine Manufaktur zum Zentrum der R&D-Abteilung und des Alpinen Race Departments geworden ist. Aber auch am zweiten Produktionsstandort im tschechischen Wintersport Mekka Nové Město na Moravě. Dort wurde zuletzt massiv in modernste Anlagen investiert, um den hohen Ansprüchen an die Herstellung eines Kästle Skis gerecht zu werden.
Mutiger Pioniergeist hat die Marke 1924 ins Leben gerufen hat und es ist eben dieser Spirit, der das Team heute noch prägt und alle dazu inspiriert, die Geschichte fortzuschreiben. Das Resultat sind innovative Produkte für leidenschaftliche Wintersportler, die genauso wenig an Grenzen glauben wie wir.
RX12 GS
Der „RX12 GS“ überzeugt mit einem Rennsportinspirierten Sidecut und einer sportlichen Abstimmung. Kenner lieben seinen präzisen Kantengriff bei langgezogenen, kraftvollen Carvingschwüngen. Der Ski eignet sich perfekt für ambitionierte Pistenfahrer, die einen Race-Carver mit World-Cup-Feeling suchen. Die bewährte Sandwichbauweise in Kombination mit dem Hollowtech Race sorgt für mehr Laufruhe und einem besseren Halt bei hohen Geschwindigkeiten.
Quelle: Kästle
Verkaufsargumente:
  • High-Performance-Riesentorlaufski
  • Bewährte Sandwichbauweise in Kombination mit Hollowtech Race für mehr Laufruhe und Halt
  • Im Race-Design, für das gewisse Etwas an Weltcup-Feeling
OBSIDIAN 92
Der Freerider der neuen Kästle-Damenlinie „Terra – Soul of Earth“ überzeugt die Fahrerinnen nicht nur mit dem edlen Design. Angelehnt an die „ZX Freeride“-Linie steckt er voller Power und Performance und steht seinen Unisex-Kollegen in nichts nach.
Quelle: Kästle
Verkaufsargumente:
  • Freeride-Ski aus der neuen Damenlinie
  • Edel im Design
  • Voller Power in der Performance
RX10 WC
Entwickelt, um in der Königsklasse Paroli zu bieten. Die Aufgabe des Kästle Topmodells ist klar: Siege einfahren. Ob historische Siege auf der großen Bühne oder ein ganz persönlicher Sieg – der Ski eignet sich dafür perfekt. Dank der verbesserten Konstruktion für mehr Beschleunigung beim Laufen steht dem nichts mehr im Wege.
Quelle: Kästle
Verkaufsargumente:
  • Kästles Topmodell
  • Neue, verbesserte Konstruktion für mehr Beschleunigung
  • Entwickelt, um in der Königsklasse Paroli zu bieten
Kontakt
KÄSTLE GmbH
Kaiser-Franz-Josef-Straße 61
6845 Hohenems
Austria
Tel.: +43 (0) 5576 / 982 05