Spende für WWF

Vaude bringt den Pandabär auf die Fläche

06.09.2017, 08:41 Uhr
Zum Verkaufsstart der neuen Winterkollektion setzt Vaude auf ein besonderes Maskottchen: Erstmals wird ein WWF-Pandabär bei 22 Intersport-Fachhändlern in Deutschland und Österreich eingesetzt.
Am jeweiligen Aktionstag können die Kunden mit ihm zusammen ein Foto vor der Bluebox machen. Jeder Teilnehmer darf den Schnappschuss mitnehmen, gleichzeitig spendet Vaude je 1 Euro an den WWF für Umweltschutzprojekte. Zudem werden unter allen Teilnehmern fünf Exkursionen mit dem WWF in Deutschlands schönste Naturschutzgebiete verlost.
Unterstützt wird die Aktion durch Flyer, Poster und Streuartikel sowie eine Website, E-Mail-Marketing, Social-Media-Maßnahmen und standortbasierte Werbung, die Vaude gemeinsam mit den teilnehmenden Intersport-Mitgliedern umsetzt.
Die Aktion läuft von Anfang September bis Dezember. Dabei wird die Fenster- und Warenpräsentation mit den Green-Shape-Materialthemen von Vaude ausgerichtet. Das Maskottchen soll Kunden in die Sportgeschäfte locken, damit sie sich einen umweltfreundlich hergestellten Winterpelz von Vaude kaufen.  
Teilnehmende Sporthändler sind unter anderem Intersport Krumholz (Mülheim-Kärlich), Intersport Räpple (Kirchheim/Teck), Intersport Begro (Marburg), Dodenhof (Kaltenkirchen) und Engelhorn Sports (Mannheim).

Autor(in)

Kooperation Engelhorn Sports Intersport Intersport Krumholz Vaude

Das könnte sie auch interessieren
Unter dem Leitsatz: „Best in sports: up for future“
Intersport bringt Flagship-Konzept nach Augsburg und Mülheim-Kärlich
Nachfolger von Darius Zamani-Achtiani
Sascha Groß wird neuer Ressortleiter Category Management bei Intersport
„Collective Voices“-Kollektion erweitert
Odlo will mit neuer Kooperation das Bewusstsein für die Klimakrise stärken
Mit goldenen Designelementen
Skechers: Signature-Schuh für Harry Kane
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazsport.de
nach oben