Motsi Mabuse sitzend in Fitnesskleidung
Quelle: Venice Beach
Markenbotschafterin von Venice Beach im Gespräch 01.04.2022, 13:04 Uhr

So setzt sich Motsi Mabuse für benachteiligte Frauen ein

Die Tänzerin und Tanztrainerin Motsi Mabuse ist seit 2021 Markenbotschafterin der Activewear-Brand Venice Beach der Scoretex GmbH. Im Gespräch mit SAZsport verrät sie unter anderem, wie sie Frauen mit ihrer Charity-Kollektion unterstützen will.
 
Die gebürtige Südafrikanerin Motsi Mabuse ist nicht nur als erfolgreiche Turnier-tänzerin bekannt geworden. Seit 2007 ist ihr Name fest mit der TV-Show „Let’s dance“ verbunden, bei der sie zuerst als Profitänzerin zu sehen war und seit 2011 zur Jury gehört. „Lasst uns das Leben genießen“, erklärt sie in ihrem Grußvideo auf ihrer neuen Website Motsi.de. Dort stellt sie Produkte und Markenpartner vor, mit denen sie zusammenarbeitet, und präsentiert auch eine Sportkollektion, mit der sie Frauen im westafrikanischen Benin unterstützen will.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar