Quelle: Dodenhof
Besondere Würdigung 10.07.2019, 10:28 Uhr

Bundesverdienstkreuz für Gloria Dodenhof

Gloria Dodenhof, Seniorchefin des gleichnamigen Shoppingcenters, erhält das Bundesverdienstkreuz. Mit dem Verdienstorden wird sie für ihr unternehmerisches Schaffen, aber auch für ihr besonderes Engagement in der niedersächsischen Region rund um Posthausen geehrt.
Vor rund 60 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung wurde die Unternehmerin Gloria Dodenhof mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet. „Sie hatte immer die Hochachtung und Wertschätzung ihrer Familie, ihrer Mitarbeiter und Kunden und die einer gesamten Branche – jetzt wird ihr auch eine besondere öffentliche Würdigung zuteil“, erklärte Peter Bohlmann, der Landrat des Landkreises Verden, während seiner Laudatio. Dodenhof wurde nicht nur für ihre 50-jährige unternehmerische Schaffenskraft, sondern auch das außerordentliche Engagement für die sozialen Belange einer ganzen Region geehrt.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten