Ein Blick hinter die Kulissen 25.11.2020, 08:37 Uhr

Was macht ein Head of Online-Marketing bei Deuter?

Gregor Cerwinski ist eher zufällig in sein heutiges Berufsfeld, das Digital Marketing, gerutscht. Inzwischen ist der 35-Jährige bereits seit sechs Jahren für Deuter tätig.
Gregor Cerwinsk, Head of Online-Marketing bei Deuter
(Quelle: Deuter)
Man könnte ihn als Quereinsteiger bezeichnen. Gregor Cerwinksi hat einen Bachelor in Umwelt- & Verfahrenstechnik und einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen. Doch sein Interesse an allem, was digital ist, verbunden mit seiner Leidenschaft für Sport haben ihn auf einen anderen Weg geführt: Nach ersten Jobs in den Bereichen PR und Marketing stieg er vor sechs Jahren bei Deuter als Content-Manager ein und war zuständig für Social Media und Website. Inzwischen ist Cerwinski bei dem Rucksackspezialisten zum Head of Online-Marketing aufgerückt.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar