Nach Relaunch mit Bikewear 07.01.2020, 09:57 Uhr

Zimtstern stellt Outfits und Vertrieb für Snow neu auf

Kurz nachdem Zimtstern zum Relaunch mit Bikewear begann, startet die Action-Sports-Brand nun mit einer neuen Kollektion für Skifahrer und Snowboarder für die Saison 2020/21 und stellt dafür ein Vertriebsteam auf.
Zimtstern zündet bei seinem Neustart die nächste Stufe Snowwear.
(Quelle: Zimtstern)
Beim Neustart von Zimtstern haben sich die Geschäftsführer Hans Allmendinger und Sönke Voss zunächst auf Bikewear für Mountainbiker konzentriert, nun wird der Fokus auch auf Snow- und Lifestyle-Bekleidung gelegt. Mit einem erweitertem Vertriebsteam um Christoph Wolfinger und Oliver Bovet von der Cicero GmbH werden die Händler in Bayern und Thüringen betreut. Axel Rehm und Rainer Minth von Sports-Office vergrößern ihr Gebiet im Südwesten, das sich nun von Baden-Württemberg, über das Saarland und Rheinland-Pfalz bis nach Hessen erstreckt.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar