Quelle: Wintersteiger
Start in neuem Geschäftsbereich 28.01.2020, 12:29 Uhr

Wintersteiger feiert bei der ISPO eine „runde Summe“

Schleifmaschinen-Hersteller Wintersteiger gibt zur ISPO eine interessante Zahl bekannt: Insgesamt 1.500 Skiserviceautomaten konnte das Unternehmen bislang am Markt platzieren.
Mit Automatisierung und Digitalisierung treibt Wintersteiger (Ried/Innkreis) sein Geschäft erfolgreich voran. Der oberösterreichische Schleifmaschinen-Anbieter kann für 2019 ein Umsatzplus von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen. Auf der ISPO feiert das Unternehmen aber eine andere Zahl: Insgesamt 1.500 Skiserviceautomaten konnte Wintersteiger bislang auf den Markt bringen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar