Fischer Sports wird vom Handel als verlässlicher Partner wahrgenommen und dafür ganz oben auf das Siegertreppchen gehoben.
Quelle: Fischer Sports
Die Besten der Sportbranche 2018 15.11.2018, 08:20 Uhr

Leistungen schwanken im Wintersportsegment

Wo sind die Sieger des Rankings 2017 geblieben? Diese Frage stellt man sich, wenn man das neue Lieferanten-Ranking in der Kategorie Wintersport betrachtet. Nur Uvex konnte sich behaupten, ansonsten gab es ein großes Stühlerücken.
Beim Betrachten des diesjährigen Lieferanten-Rankings im Bereich Wintersport fällt auf, dass dieses sich im Vergleich zu 2017 komplett verkehrt hat. Der letztjährige Sieger Elan rutschte um sechs Plätze nach unten, der Zweitplatzierte Rossignol (mit den Marken Rossignol, Dynastar, Lange und Look) erreichte nicht einmal die erforderliche Stimmenzahl, um aufgenommen zu werden. Dagegen schob sich Fischer aus dem Mittelfeld an die Spitze und auch Völkl/Marker/­Dalbello konnte sich in die Top 10 arbeiten (2017 nur Platz 16).

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten