Quelle: Vaude
Für Nachhaltigkeitskonzept 04.06.2019, 09:00 Uhr

Vaude gewinnt Marketingpreis

Vaude (Tettnang) wurde mit dem Marken-Award 2019 ausgezeichnet. Der Outdoor-Ausrüster gewann die Kategorie „Beste Nachhaltigkeitsstrategie“.
Ralf Geiger, Leiter Endverbrauchermarketing, und Manfred Meindl, Leiter Internationales Marketing, nahmen die Auszeichnung bei der Preisverleihung am 21. Mai in Düsseldorf vor 1.000 Gästen entgegen. Die „Absatzwirtschaft“, Fachzeitschrift für Marketing, und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) verleihen diesen Preis für Markenführung jährlich. Frank Dopheide, Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group, führte mit der Moderatorin und Schauspielerin Aline von Drateln die Gäste durch den Abend. Stargast war der Modedesigner Guido Maria Kretschmer, der als beste Markenpersönlichkeit ausgezeichnet wurde.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten