Vorbereitung auf die Running-Saison 27.01.2020, 15:37 Uhr

UYN gibt auch im Sommer Gas

Gerade werden auf der ISPO noch die beiden neuen Winter-Linien des italienischen Funktionsspezialisten UYN vorgestellt, die Skiwear „Skyon“ und das Sneaker-Programm. Doch parallel laufen schon die Vorbereitungen für die Sommer-Saison auf Hochtouren.
Markus Rädlinger, Salesmanager von UYN
(Quelle: Ulrike Arlt)
Im Gespräch mit der SAZsport betont Salesmanager Markus Rädlinger, wie wichtig das Thema Running für UYN im Sommer ist. So ist für die Sommersaison nicht nur das Sponsoring des Marathons in Venedig und des Mont Blanc Sky Runs geplant, auch Auftritte bei den Marathon-Veranstaltungen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München stehen auf dem Programm. Hier kooperiert UYN mit Händlern vor Ort, um die Running-Bekleidung zu erklären und noch bekannter zu machen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar