Quelle: Salewa / Tristan Hobson
Aktuelle Studie 06.02.2020, 16:28 Uhr

Dieses Image haben Textillieferanten im Sporthandel

Wie schätzen Sporthändler ihre Lieferanten ein? Eine Übersicht über die wichtigsten Attribute der textilen Marken.
Zu Jahresbeginn hat SAZsport Händler befragt, worauf sie bei der textilen Vororder setzen, welche Themen für sie relevant sind und welche weniger. Fazit war, dass die Händler sich, wie in der vergangenen Saison auch, einen guten Prozentsatz an Orderbudget für Nachorder oder NOS aufheben möchten.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten