Sockenmarke aus Hamburg 30.09.2020, 08:24 Uhr

Incylence will expandieren

Die Hamburger Sockenmarke Incylence möchte nach dem Triathlon- und Runningbereich im kommenden Jahr auch in weitere Sportbereiche vorstoßen und der Konkurrenz Beine machen.
(Quelle: Incylence)
Eigentlich heißt es ja bekanntlich „jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“. Doch bei Alexander Siegmund, einem der beiden Gründer von Incylence verhielt sich das keineswegs so. Denn als er vor einigen Jahren vor einem Triathlon stand und für den Wettkampf die passenden Socken aus seinem Kleiderschrank zusammensuchte, musste er sich mal wieder mächtig ärgern. Denn entweder waren die Socken optisch okay, aber qualitativ schlecht oder es verhielt sich genau andersherum, und sie sahen einfach katastrophal aus, waren aber qualitativ gut.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar