Vom Original zum Original
18.10.2019, 09:30 Uhr

Seifert wird Geschäftsführer bei Sigma Sport

Nach Polar kommt Sigma: Thomas Seifert misst nach einem kurzen Abstecher außerhalb der Branche wieder den Puls der Zeit in unserem Segment und tritt als Geschäftsführer beim Sportuhren- und Bike-Computerhersteller Sigma Sport (Neustadt an der Weinstraße) an.
Branchenurgestein Thomas Seifert wechselt von Polar zu Sigma.
(Quelle: Sigma Sport)
Seit einigen Tagen verstärkt ein Branchenurgestein die Führungsriege der rheinland-pfälzischen Sigma-Elektro GmbH. Thomas Seifert verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing, Finanzen und Administration. Er ist bereits seit mehreren Jahrzehnten in der Sport- und Fahrradbranche unterwegs. Er begann seine Karriere als Sohn eines inhabergeführten Sportgeschäfts und machte Station im Marketingbereich des Sportartikelherstellers Puma sowie in internationalen Marketing-, Vertriebs-, und Geschäftsführerpositionen bei Braun und Gillette sowie bei Procter & Gamble in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, Südkorea und dem restlichen Europa. Vor seinem Wechsel zur Polar Electro GmbH Deutschland, wo er von 2013 bis 2017 als Geschäftsführer agierte, war er als Managing Director für Coleman EMEA tätig. Ende 2017 stellte er sich neuen Herausforderungen außerhalb der Sportbranche bei Keter Plastics Haushalts und Gartenprodukten.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar