Quelle: Schöffel-Lowa
Bereits 29 Mal in Deutschland 03.06.2020, 12:02 Uhr

Schöffel-Lowa startet mit neuem Store-Konzept in Tübingen

Die Outdoor-Ausrüster Schöffel und Lowa eröffnen ihren 36. Store in einer frisch umgebauten Intersport-Adventure-Filiale von Sport Räpple in Tübingen. Das neue Store-in-Store-Konzept soll zukünftig noch weiter ausgebaut werden.
Schöffel und Lowa präsentieren ihre Kollektionen erstmals mit einem Store-in-Store-Konzept. Als Ort haben sich die Outdoor-Ausrüster den Intersport Adventure Store in Tübingen ausgesucht, der vor Kurzem umgebaut und neueröffnet wurde. Der 1.250 Quadratmeter große Store in der Reutlinger Straße 51 gehört zu einer der insgesamt sieben Filialen von Sport Räpple, dessen Geschäftsführer Philip Renken ist. Tübingen sei mit seiner Vielfalt an Wander- und Radwander-Touren ein idealer Standort für das neue Konzept, das hier auf einer Fläche von 130 Quadratmetern präsentiert wird.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten