Blick hinter die Kulissen 09.04.2021, 08:10 Uhr

Was macht eigentlich ein CSR & Sustainability Manager bei Scarpa?

Nachhaltigkeit gehört zu den wichtigsten Themen der Sport- und Outdoor-Branche. Bei Scarpa hat sich Tiziano Giordano ganz diesem Thema verschrieben.
Tiziano Giordano ist CSR & Sustainability Manager bei Scarpa.
(Quelle: Scarpa)
Vor zwölf Jahren kam Tiziano Giordano zur italienischen Schuhmarke Scarpa und war dort ursprünglich als Finanzmanager tätig. Doch die Prioritäten haben sich verschoben. Nachhaltigkeit wird für die gesamte Gesellschaft immer wichtiger, und deshalb widmet sich Giordano nun bei Scarpa auch ganz diesem Thema.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar