Quelle: Saucony
Ständiger Zugang zur Marke 11.09.2020, 08:24 Uhr

Saucony schult digital mit Lernplattform Myagi

US-Laufschuhspezialist Saucony setzt neben klassischen Schulungen im Handel künftig auf digitale Lösungen der internationalen Wissensplattform Myagi.
Wolverine-Tochter Saucony kooperiert mit dem US-Unternehmen Myagi und stellt aktuelle Informationen zu den neuesten Produkten und Technologien über die digitale Lernplattform zur Verfügung. Jeder Saucony-Händler erhält vorab einen kostenlosen Zugang und kann sich damit über die App oder die Webseite anmelden.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar