Quelle: Eva Christian
Vorstellung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen 08.11.2019, 11:20 Uhr

Salomon eröffnet Flagship in München

Am Vorabend der Store-Eröffnung präsentierte Salomon vor geladenen Gästen nicht nur seinen ersten deutschen Monomarken-Store, sondern zeigte auch auf, welche Schritte in Richtung Nachhaltigkeit die Marke künftig unternehmen will.
Auf rund 250 Quadratmetern Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Ebenen, zeigt Salomon in München in der Sendlinger Straße ab sofort seine komplette Markenwelt. „München ist weltweit in soweit einzigartig, dass man in der Stadt und um sie herum jeden Salomon-Sport ausüben kann“, begründete Daniel Sprung, Countrymanager Amer Sports Deutschland, beim Presse- und VIP-Empfang im neuen Laden die Wahl des Standorts. Dabei zählt er Skifahren, Snowboarden, Wandern, Running und Tailrunning zu diesen Salomon-Sportarten. Außerdem sei der große Outdoor-Sport in München zuhause.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten