Zentrale der Rossignol Group
Quelle: Rossignol
CEO Vincent Wauters im Interview 18.03.2022, 08:57 Uhr

So gut hat sich Rossignol von den Folgen der Pandemie erholt

Gerade die Skiindustrie hatte unter Corona sehr zu leiden. Doch die Rossignol-Gruppe ist wieder auf Kurs. Im Interview nennt CEO Vincent Wauters Zahlen, kündigt ein neues Projekt an – und verrät, ob das Unternehmen auf der ISPO Munich ausstellen wird.  
Vincent Wauters ist kein Mensch, der Herausforderungen scheut. Nach einer weitgehend katatrophalen Wintersaison 2020/21 war er als CEO zur Rossignol-Gruppe gekommen und hatte dabei den langjährigen Chef Bruno Cercley abgelöst – keine ganz so einfache Aufgabe. Fest steht allerdings: Mit seinem ersten Jahr kann er hochzufrieden sein.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar