Quelle: Christopher Paine / Polartec
Mehr als 25 Jahre Nachhaltigkeit 18.11.2019, 07:53 Uhr

So will Polartec noch nachhaltiger werden

Polartec-Präsident Steve Layton hat im Sommer seinen Posten angetreten. Jetzt spricht er über die nachhaltigen Erfolge der Marke und neue Pläne.
Seit Sommer 2019 ist Steve Layton neuer Präsident von Polartec. Er kommt von der Polartec-Mutter Milliken & Company, wo er für den Geschäftsbereich „Flammenresistente Textilien“ zuständig war. Sein Ziel ist es nicht nur, so sagt er im Gespräch mit Sportsfashion by SAZ, Polartecs Portfolio in Millikens Produktpalette zu integrieren, sondern auch, die Synergien der beiden Unternehmen zu nutzen, um die Entwicklung von Innovationen voranzutreiben. Ein ganz wichtiger Punkt hierbei ist die Entwicklung weiterer nachhaltiger Materialien.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten