Quelle: Norrona
Max Hofbauer im Kurzinterview 02.07.2019, 10:51 Uhr

Warum Norrøna nicht auf der OutDoor ist

Der norwegische Premium-Outdoor-Ausstatter Norrøna ist nicht auf der OutDoor by ISPO vertreten. Wir haben mit Max Hofbauer, Interim Salesmanager Central Europe, über die Gründe gesprochen.
Branchenveteran Max Hofbauer war schon zu seinen Zeiten bei Bergzeit  im Beirat von Norrøna tätig. Nun stellt er die Outdoor-Marke hierzulande als Interim Salesmanager Central Europe neu auf, bis diese Position fix besetzt wird.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten