Der neue internationale Vertriebsleiter bei Montane: Ross Maddams
Quelle: Montane
Internationale Expansion 15.07.2020, 09:32 Uhr

Montane baut seinen Vertrieb aus

Montane expandiert mit neuen Partnern nach Japan und Taiwan. Zugleich übernimmt Ross Maddams die Position des internationalen Vertriebsleiters bei dem britischen Outdoor-Ausrüster.
Montane verfolgt ehrgeizige Expansionspläne. Um diese umzusetzen, wurde soeben Ross Maddams zum internationalen Vertriebsleiter berufen. Der 40-Jährige bringt umfangreiche globale Markenerfahrung aus verschiedenen Branchen mit und war auch bereits mehr als zehn Jahre in der Spotartikelbranche tätig. Er kommt von Wolverine Worldwide, wo er rund fünf Jahre beschäftigt war, zuletzt als International Lead EMEA für Saucony Performance & Lifestyle. Zuvor war er außerdem für HoMedics, Mattel und rund drei Jahre als Exportmanager bei Mizuno tätig.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten