„Ich erwarte eine Explosion“
07.06.2021, 10:52 Uhr
Patrick Cloots hat große Pläne für United Sports Brands und Spalding
Durch Corona etwas ausgebremst, setzt United Sports Brands jetzt wieder voll auf Angriff. Gegenüber SAZsport spricht Europa-Chef Patrick Cloots auch über die neue Ausrichtung der Marke Spalding.
Das Portfolio von United Sports Brands (Fountain Valley/Kalifornien) vergrößert sich stetig: Bisher ist das Unternehmen mit den Marken McDavid (Bandagen, Knieschoner, Kompressionsbekleidung), Shock Doctor (Mund-/Tiefschutz), Nathan (Trailrunning-Zubehör und -Bekleidung), Glukos (Energie-Gels), Cutters (Football-/Baseball-Handschuhe) und KT Tape (Kinesiologie-Tapes) am Start. Ab 1. Juli wird für den europäischen Markt noch die Basketball-Brand Spalding hinzustoßen. Das soll jedoch nicht das Ende der Fahnenstange bedeuten.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar