Eingangsbereich des On-Stores
Quelle: Eduardo Perez
Zentrum für Produktentwicklung und Design 18.10.2022, 10:28 Uhr

Arbeiten, Tüfteln, Verkaufen und mehr: So sieht das neue Headquarter von On aus

Das neue Headquarter von On in Zürich ist weit mehr als nur Büroräume. Dort kann an Innovationen getüftelt, Sport getrieben und vegan gegessen werden. Und dort sitzt auch der erste Flagship-Store Europas.
Aller Voraussicht nach wird der Schweizer Laufschuh-Spezialist On am Ende des laufenden Geschäftsjahres die Ein-Milliarden-Euro-Umsatzmarke geknackt haben. Das wäre ein großer Meilenstein für das erst 2010 gegründete Unternehmen. Zuvor allerdings stand noch ein gleichermaßen gewaltiges Projekt auf der Agenda, das jetzt vollendet ist: der Umzug in ein neues Headquarter, genannt On Labs. Dieses soll als das neue Zentrum für Produktentwicklung und Design, aber auch für Innovationen in verschiedenen Bereichen dienen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar