Mann
DJ TopShotta
Quelle: Oakley
Neue Kampagne 20.07.2021, 14:37 Uhr

So aktiviert Oakley seine Community

Die aktuelle Oakley-Kampagne „Be who you are“ beleuchtet die lokale Sport-Community von München und wurde in den sozialen Netzwerken durch Micro-Influencer, durch Social-Ads und eine Guerilla-Plakat-Aktion in den Metropolen München, Hamburg und Köln umgesetzt.
Im neuesten Oakley-Film feiert die US-Sportbrillenmarke ihre lokalen Sport-Communities und deren Vielfalt in Deutschland. Abseits von Performance und Medaillen gibt Oakley denen das Sprachrohr, die durch Kreativität und Lebensgefühl ihren Sport und die Community darum prägen – die Alltagshelden, die durch ihre Persönlichkeiten und ihr gemeinsame Linie glänzen. Die südkalifornische Tochtermarke von Luxottica will damit sportbegeisterten Menschen jeder Herkunft und jeder Leistungsklasse Mut zusprechen, sich stets treu zu bleiben – „Be who you are“!

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

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