Mann springt vor Meereskulisse in die Luft
Quelle: NNormal
Fokus auf Trailrunning und Trekking 24.06.2022, 08:30 Uhr

Neue Marke NNormal startet im Herbst 2022 durch

Die neue Normalität? Gemeinsam mit dem Familienunternehmen Camper hat der Bergsteiger und Trailrunner Kilian Jornet die neue Marke NNormal gegründet. Die ersten Produkte kommen im Herbst 2022 auf den Markt.
Wenn zwei sich zusammentun – die neue Marke für Outdoor-Sportbekleidung entsteht zwischen der Küste Mallorcas und den Fjorden Norwegens und setzt vor allem auf die Expertise des spanischen Traditionsschuhunternehmens Camper und den französischen Trailrunner und Bergspezialisten Kilian Jornet. „NNormal steht für Norwegen, wo ich lebe und die Produkte teste, und Mallorca, wo Camper seinen Firmensitz hat und wo wir alles entwerfen. Das doppelte N bedeutet, dass wir mit dem spielen, was normal ist und was nicht normal ist. Wir wollen Dinge tun, die heute vielleicht nicht normal sind, aber unserer Meinung nach in Zukunft die neue Normalität sein sollten“, erklärt Kilian Jornet den besonderen Markennamen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar