Neue Rollsport-Welle 27.07.2020, 11:32 Uhr

Streetsurfing kehrt zurück zu MTS Sport

Vor knapp zwei Jahren haben MTS Sport und Streetsurfing ihre Kooperation beendet. Nun gibt es ein Comeback: Ab September vertreibt MTS wieder Waveboards der amerikanischen Marke.
(Quelle: Streetsurfing)
Vor ein paar Jahren erfuhr der Rollsportmarkt einen starken Einbruch. Insbesondere der Longboard-Boom fand ein jähes Ende. Dies führte zu unterschiedlichen Ansichten zwischen dem Investmentunternehmen Arenal Capital, dem damaligen Inhaber von Streetsurfing, und MTS Sport hinsichtlich des Vertriebs der Marke in Deutschland. Aus diesem Grund wurde die Zusammenarbeit vor knapp zwei Jahren beendet.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar