Marc Pecori im Interview
21.12.2020, 13:14 Uhr

Was macht ein Serviceleiter bei Skiservice-Spezialist Montana?

Die Überwachung der Produktion im Werk und der direkte Einsatz vor Ort beim Kunden zeichnen den Beruf von Marc Pecori als Serviceleiter für Montana in Deutschland aus.
(Quelle: Montana)
Weltweit sind über 1.400 Skiservicemaschinen von Montana im Einsatz – ob für Skiservicebetriebe mit einigen 100 oder mehreren 10.000 Services pro Jahr. Dass alle Maschinen und Roboter wie am Schnürchen laufen, dafür ist Marc Pecori verantwortlich. Der 48-Jährige arbeitet schon seit 25 Jahren beim Schweizer Spezialisten für Skiservicemaschinen und hat dort seine Ausbildung zum Feinmechaniker gemacht. Nach mehreren Jahren als stellvertretender Abteilungsleiter in der Produktion von Ski- und Snowboard-Anlagen in Umkirch ist er seit Frühjahr 2018 als Serviceleiter für Montana in Deutschland zuständig.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar