Sieger auf der Bühne
Claudia Link, Leiterin Verkaufsinnendienst, und Firuz Hamidzada, CEO bei Maul Sport.
Quelle: Simone Liebhardt
SAZsport AWARD 13.01.2023, 10:41 Uhr

Maul Sport überzeugt Sporthändler erneut durch partnerschaftliches Verhalten

Die Mitbewerber hatten das Nachsehen: Maul Sport ist erneut bester Outdoor-Lieferant des Jahres. Vor allem in zwei Bereichen stach die Marke hervor.
Die Münchner Outdoor-Marke Maul war vor Jahren noch am Boden. Doch auch mit Hilfe von Firuz Hamidzada (39), seit Ende 2017 dort CEO, hat sich diese furios zurückgekämpft – und ist nun zum zweiten Mal hintereinander Outdoor-Hersteller des Jahres.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar