Versatilität ist ein Markenzeichen.
Quelle: Mammut
Den urbanen Kunden im Blick 01.07.2019, 10:16 Uhr

Mammut schlägt die Brücke zwischen Funktion und Fashion

Mammut-Chefdesigner Adrian Margelist verbindet den hohen Anspruch der Marke an Funktionalität mit urbanem Design.
Die Schweizer Traditionsmarke Mammut steht seit über 150 Jahren für Bergsport-Kompetenz. Dennoch denkt der Chefdesigner auch an den urbanen Kunden und dessen Ansprüche. Mit Delta X wird die Brücke zwischen Funktion und Fashion geschlagen.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten