Vertriebsprofi 26.05.2020, 11:15 Uhr

Neuer Außendienst für Lowa in Baden-Württemberg Nord

Für den Lowa-Außendienst in Baden-Württemberg Nord ist ab dem 1. Juni German Höferer zuständig. Der 32-Jährige ist bereits seit vier Jahren für die Bernd Kozlowski Sportartikelvertretung im Namen des Jetzendorfer Outdoor-Schusters unterwegs.
(Quelle: Lowa )
Für den Außendienst von Lowa in Baden-Württemberg Nord ist ab dem 1. Juni German Höferer zuständig. Bei den Sport- und Schuhfachhändlern in diesem Gebiet ist Höferer bereits bekannt, denn hier war der 32-Jährige seit 2016 bei der Bernd Kozlowski Sportartikelvertretung für Lowa verantwortlich. Ab dem 1. Juni soll er nun das Gebiet von seinem bisherigen Arbeitgeber komplett übernehmen. Als langjähriger Mitarbeiter von Bernd Kozlowski konnte Höferer viel Erfahrung im Vertrieb sammeln. „Die Händler unserer Region schätzen das Engagement von German Höferer sehr, da er mit viel Einsatz und Vertrauen mit den Kunden zusammenarbeitet“, berichtet Bernd Kozlowski, der die letzten vier Jahre das Gebiet organisiert hat.
Höferer ist seit sechs Jahren in der Sportbranche zu Hause. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann sowie studierter Betriebswirt arbeitete zuvor unter anderem im Customer Service bei Leki. „Wir möchten uns bei Bernd Kozlowski von Herzen für seine hervorragende Arbeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, dass German Höferer nahtlos für Lowa das Gebiet übernimmt“, erklärt Markus Strefling, Verkaufsleiter Deutschland.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten