Quelle: Craft
Lieferanten-Ranking 2019 21.11.2019, 08:06 Uhr

Diese Teamsport-Lieferanten sind beim Service spitze

Im letzten Jahr war der Sieg von Craft im Ranking der Teamsport-Lieferanten noch relativ knapp. Doch diesmal lässt die Marke ihre Verfolger fast in allen Bereichen deutlich hinter sich zurück.
Das Ranking der Teamsport-Lieferanten hält in diesem Jahr noch mehr Überraschungen bereit als 2018. Vor einem Jahr hatte Craft mit dem Einstieg ins Teamsport-Geschäft für eine Neuordnung gesorgt und war damit beim Handel hervorragend angekommen. Der Hersteller kann seinen ersten Platz in der Gesamtwertung in diesem Jahr nicht nur halten: Er verbessert seine Note und sorgt damit für einen deutlich größeren Abstand zum übrigen Feld.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten