Quelle: Löffler
Lieferanten-Ranking 18.11.2020, 08:02 Uhr

Outdoor-Marken sind besonders attraktiv

Der Überraschungssieger im Outdoor- und Wassersport-Ranking setzt sich deutlich von anderen Marken ab. Gemeinsam haben sie, dass sie hinsichtlich Markenattraktivität besonders stark sind.
Wo war diese Marke in den vergangenen Jahren? Das mag man sich bei Löffler fragen, dem diesjährigen Erstplatzierten im Ranking der Outdoor- und Wassersport-Lieferanten. Die Antwort ist so einfach wie überraschend: Nicht im Ranking vertreten. Der Grund: In den zurückliegenden Jahren hatten zu wenige Händler den Hersteller nominiert und bewertet. Über die Ursachen kann man spekulieren: Vermutlich stach die Marke weder als besonders gut noch als besonders schlecht hervor, sodass sie in den Köpfen der Händler zum Zeitpunkt der Umfrage nicht präsent genug war.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten