Quelle: Jako
Lieferanten-Ranking 20.11.2020, 08:51 Uhr

Im Team- und Racketsport gibt es neue Favoriten

Der Handel hat mit seinen Bewertungen das Lieferanten-Ranking im Segment Teamsport/Racketsport gründlich durchgemischt. Als Spitzenreiter kann sich erstmals Jako durchsetzen.
Gestern noch der Liebling des Handels, morgen schon auf dem absteigenden Ast – oder auch genau andersherum: So sieht es in diesem Jahr im Ranking der Racket- und Teamsport-Lieferanten aus. Die befragten Händler haben mit ihren Bewertungen der Hersteller die Karten komplett neu verteilt, dabei Craft vom Thron gestürzt und Jako auf den ersten Platz gehoben. Die wohl überraschendste Entwicklung dürfte allerdings Head gemacht haben: Eine extreme Verbesserung der Noten hat die Marke in diesem Jahr auf den zweiten Platz befördert.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar