Quelle: Schildkröt / MTS Sport
Lieferanten-Ranking 2019 19.11.2019, 08:14 Uhr

Fitness- und Actionsport-Lieferanten bestechen mit Service und Produktqualität

Bei Herstellern im Segment Fitness, Fun- und Actionsport zeigt sich der Handel besonders kritisch. Dennoch konnten sich einige Lieferanten im Vergleich zum Vorjahr verbessern.
Aufsteiger, Absteiger, Neueinsteiger und Lieferanten, die ihren Platz verteidigen konnten – all das hat die Kategorie Fitness, Fun- und Action­sport zu bieten. Und leider sozusagen auch einen Aussteiger. Zu dem Zeitpunkt, als SAZsport die Händler um die Beurteilung ihrer Partner aus der Industrie bat, war noch nicht klar, dass Kettler erneut ­Insolvenz anmelden, diesmal seine Geschäftstätigkeit einstellen und seine Werke schließen würde. Daher ist das Unternehmen im Ranking noch enthalten.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten