Interview 09.07.2021, 09:58 Uhr

„Leki geht es um eine Evolution der Marke.“

Im Sommer 2022 geht Leki mit einem neuen Markenauftritt an den Start. Die Weiterentwicklung der Marke soll mehr Fokussierung auf das Wesentliche bringen. Geschäftsführer Matthias Hatt über Emotionalisierung, echte Geschichten und die Vorteile eines Familienunternehmens.
Matthias Hatt
(Quelle: Leki)
SAZsport: Alles neu bei Leki – zum Sommer 22 wird es einen großen Marken-Relaunch geben. Was war der Auslöser und welche Punkte stehen im Fokus?

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten