Blick hinter die Kulissen 11.02.2021, 08:22 Uhr

Was macht eigentlich ein Produktmanager bei La Sportiva?

Er arbeitet an dem, was in den nächsten Saisons in den Handel kommt: Michael Carli ist Produktmanager bei La Sportiva und als solcher ständig auf der Suche nach Lösungen.
Michael Carli ist Produktmanager bei La Sportiva.
(Quelle: La Sportiva)
Sein Jobtitel ist zeilenfüllend: Productmanager Mountain Running, Approach & Hiking Shoes + Design & Color Coordinator Footwear. Kurz gesagt arbeitet Michael Carli (36) als Produktmanager an der Entwicklung neuer Outdoor-Schuhe. Er sieht sich dabei als Problemlöser, der zwar nicht immer Neues, aber stets Besseres schaffen möchte. Bereits seit elf Jahren tut er dies bei La Sportiva.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar