Blick hinter die Kulissen 11.02.2021, 08:22 Uhr

Was macht eigentlich ein Produktmanager bei La Sportiva?

Er arbeitet an dem, was in den nächsten Saisons in den Handel kommt: Michael Carli ist Produktmanager bei La Sportiva und als solcher ständig auf der Suche nach Lösungen.
Michael Carli ist Produktmanager bei La Sportiva.
(Quelle: La Sportiva)
Sein Jobtitel ist zeilenfüllend: Productmanager Mountain Running, Approach & Hiking Shoes + Design & Color Coordinator Footwear. Kurz gesagt arbeitet Michael Carli (36) als Produktmanager an der Entwicklung neuer Outdoor-Schuhe. Er sieht sich dabei als Problemlöser, der zwar nicht immer Neues, aber stets Besseres schaffen möchte. Bereits seit elf Jahren tut er dies bei La Sportiva.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten