Martin Köckritz von Joma zeigt neue Laufwege im Teamsportmarkt 05.04.2019, 09:39 Uhr

Wenn der Hersteller den Verein ins Geschäft mitbringt

Nicht alle Teamsport-Marken verhalten sich so wie die beiden großen zwei Player Nike und Adidas: Die kleineren punkten mit Service gegenüber dem Kunden und dem Fachhandel.
Martin Köckritz erklärt im SAZsport-Gespräch, warum die kleine Teamsport-Marke Joma in Deutschland auf den Fachhandel setzt.
(Quelle: Joma)
Der spanische Teamsport-Spezialist Joma gehört als internationale aber in Deutschland noch kleine Marke zu den Underdogs im Markt. Darum setzt er vor allem auf Flexibiliät und viel Service zu seinen aktuell 400 Fachhändlern in Deutschland.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar