Quelle: Jako
Portfolio erweitert 29.03.2021, 08:28 Uhr

Jako bietet dem Handel neue Umsatzchancen

Jako eröffnet nicht nur sich, sondern auch seinen Handelspartnern ein neues Geschäftsfeld: Corporate Teamwear. Welche Motivation dahinter steckt – und wie die Marke bei der Kundenakquise helfen will.
Einheitliche Arbeitsbekleidung gibt es schon lange nicht mehr nur für Polizisten, Ärzte oder Feuerwehrleute. Auch Teile des Einzelhandels haben mittlerweile ihre Verkäufer so ausgestattet, dass die Corporate Identity betont wird und der Endkunde im Geschäft genau weiß, wen er im Falle des Falles bei Fragen anzusprechen hat. Der Markt dieser sogenannten Corporate Teamwear ist demnach nicht wirklich neu.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar