Erneuter Wechsel 05.10.2020, 10:33 Uhr

André Grube wird CFO von Jack Wolfskin

Die Unternehmensführung von Jack Wolfskin befindet sich in einer weitreichenden Neustrukturierung. Nun verlässt der bisherige CFO Ante Franicevic den Outdoor-Hersteller. Zum Nachfolger wurde André Grube ernannt.
André Grube tritt bei Jack Wolfskin als neuer CFO an.
(Quelle: Jack Wolfskin)
Mitte Oktober erfolgt ein weiterer Wechsel in der Führungsetage von Jack Wolfskin: Ante Franicevic, der erst seit Juni 2019 von der Callaway Golf Group, dem Mutterkonzern von Jack Wolfskin, zum CFO des Outdoor-Herstellers berufen wurde, verlässt das Unternehmen zum 15. Oktober auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen. „Ich bedauere Herrn Franicevics Entschluss sehr, seine berufliche Karriere außerhalb des Unternehmens fortzuführen“, erklärt Melody Harris-Jensbach, CEO von Jack Wolfskin, zu der Personalie. „Ich bedanke mich für die von ihm erzielten Erfolge und wünsche ihm auf seinem zukünftigen Berufsweg weiterhin viel Erfolg.“

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar