Thomas Spengler
Quelle: Internetstores
Experte für Kundendienst 12.07.2019, 10:00 Uhr

Internetstores beruft Spengler zum Chief Customer Officer

Thomas Spengler ist ab sofort Chief Customer Officer (CCO) der Internetstores-Gruppe. Er bildet zusammen mit CEO Dr. Hans Dohrmann die Geschäftsführung der Signa-Tochter.
„Wir verfolgen nicht nur eine ambitionierte Wachstumsstrategie, sondern arbeiten kontinuierlich daran, die Kundennähe und unsere digitalen Services weiter auszubauen. Thomas Spengler ist durch seine Expertise in den Feldern Marketing Technology, Customer Experience und Automation dafür die optimale Besetzung in der Geschäftsführung“, erklärt Dr. Hans Dohrmann, Vorstandsvorsitzender der Internetstores AG. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam das Unternehmen voranbringen können.“

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar