Quelle: Hummel
„Hier ist so viel machbar“ 15.10.2019, 10:03 Uhr

Wie Gorden Brockmann das Potenzial von Hummel ausschöpfen will

Gorden Brockmann ist seit über 20 Jahren im Teamsport-Geschäft tätig. Er hat nie verstanden, warum Hummel hierzulande sein Potenzial nicht ausschöpft, jetzt packt er dort als neuer Countrydirector der dänischen Marke selbst mit an.
Teamsport-Profi Gorden Brockmann hat sich von seinem ehemaligen Arbeitgeber Erima nach sieben Jahren getrennt und ist bei Hummel als Salesmanager Sport eine neue Herausforderung angegangen. Seit Neuestem ist der 45-jährige Countrydirector DACH bei der dänischen Marke und er ist hochmotiviert, ihr Potenzial auf und neben dem Platz auszuschöpfen.
SAZsport: Herr Brockmann, warum sind Sie von Erima weggegangen und wie kamen sie zu Hummel?

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar