Fokus auf langlebige Produkte 10.12.2021, 09:22 Uhr

Hestra veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsreport

Der Handschuhspezialist Hestra stellt in diesem Jahr erstmals einen Nachhaltigkeitsreport vor. Dies soll der Startschuss für einen jährlichen Report sein, um das Thema Sustainability noch weiter voranzutreiben.
(Quelle: Hestra)
Der skandinavische Handschuhhersteller Hestra will in seinem ersten Nachhaltigkeitsreport das widerspiegeln, was die Marke schon über Jahrzehnte gelebt hat. Dabei verfolgt Hestra die Devise: Je hochwertiger und langlebiger ein Handschuh, desto nachhaltiger ist er. Künftig will das Familienunternehmen jährlich einen Report veröffentlichen, der über die Jahre weiterentwickelt werden soll.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar