Quelle: Christopher Bertele
100 Quadratmeter am Münchner Viktualienmarkt
30.09.2019, 10:00 Uhr

Garmin öffnet ersten eigenen Flagship-Store

Lange hat Kai Tutschke schon mit dem Gedanken gespielt, nun konnte der DACH-Chef von Garmin den ersten Flagship-Store in Deutschland eröffnen.
Der erste Garmin-Flagship-Store in unmittelbarer Nähe zum Viktualienmarkt hat seine Pforten geöffnet. „Wir zeigen unseren Kunden hier in München die ganze Garmin-Welt auf rund 100 Quadratmetern – von der Smartwatch über unsere Outdoor-Geräte bis zum Auto-Navi. Im Servicebereich stehen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite“, erklärt Marketingchefin Simone Weber. Wichtig war ihr dabei, den umgrenzenden Händlern keine Konkurrenz zu machen, verkauft wird ausschließlich zum UVP.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten