Verbraucherkampagne "First on First" 03.01.2020, 10:40 Uhr

Fischer belohnt die ersten Skifahrer des Jahres

Der frühe Vogel fängt ein Paar Ski: Die ersten Skifahrer, die es am Neujahrstag, als erste auf die Piste geschafft haben, wurden von Fischer mit einem neuen Paar Ski belohnt. Der österreichische Skihersteller hat seine "First on First"-Kampagne weltweit gelauncht.
(Quelle: Fischer )
Fischer hat wieder zum Neujahr seine Ski an die ersten Skifahrer des Tages verschenkt. Im Unterschied zu den letzten zwei Jahren der Kampagne, wurden diesmal weltweit dutzende Skifahrer von Fischer für ihr Engagement gefeiert und für ihre Leidenschaft belohnt. In 13 Skigebieten (unter anderem die Zugspitze) verteilt auf 11 Nationen durften sich die jeweils ersten drei Skifahrer des Tages auf ein neues Paar Fischer Ski ihrer Wahl freuen. Wer nach der Feier als erster auf der Piste war, durfte sich mit einem neuen Paar Fischer-Ski mit vormontierten Bindungen ausrüsten. Als neue Mitglieder des Fischer- Teams haben sie während der Wintersaison zusätzliche Vorteile.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten