Neuer Verkaufsleiter
09.10.2020, 11:44 Uhr

Daniel Kraus läuft für Erima auf

Seit dem 1. Oktober 2020 verstärkt Daniel Kraus als Verkaufsleiter das Erima-Team. In dieser Position ist er für die Steuerung des Außendienstes und für die Leitung des Customer Service verantwortlich.
Daniel Kraus wechselt von Hummel zu Erima.
(Quelle: Erima )
Daniel Kraus ist neuer Verkaufsleiter bei Teamsport-Spezialist Erima. Der 44-Jährige war zuvor bei der Bernd Hummel GmbH als Vice President Marketing/Sales für die Vertriebsbereiche Kangaroos und Flip*Flop zuständig.



Bei Erima führt er nun das gesamte Verkaufsteam fachlich und disziplinär sowie den Customer Service und verantwortet dessen strategische und zukunftsgerichtete Ausrichtung. Auch die persönliche Betreuung der Key Accounts liegt ab sofort in seinem Aufgabenbereich. Der Diplom-Betriebswirt berichtet in seiner Funktion direkt an den Inhaber und Geschäftsführer Wolfram Mannherz.



„Ich freue mich wahnsinnig, spannende und umfangreiche Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen antreten zu dürfen und von nun an Teil des Erima-Teams zu sein“, so der neue Verkaufsleiter.



„Mit Daniel wächst das Erima-Team um einen wichtigen Bestandteil. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er unser Verkaufsteam und den Customer Service in Zukunft fachlich und strategisch unterstützen und weiterentwickeln“, freut sich Erima-Inhaber und Geschäftsführer Wolfram Mannherz über den neuen Kollegen.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten